FAQ
Die Miakom Wholesale ist, wie der Name es bereits verrät, ein Großhandel und verkauft ausschließlich an Business-Kunden. Für Privatkunden die Interesse an unseren Produkten haben gibt es den Online Shop. Abrufbar unter http://b2c.miakom-wholesale.at
Schreiben Sie uns einfach per Mail an sales@miakom-wholesale.at oder nutzen Sie das Kontaktformular. Ein Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden um die weiteren Details mit Ihnen abzuklären. Natürlich kann bei größeren Einkaufsmengen ein Rabatt gegeben werden.
Momentan ist leider nur Bezahlung per Überweisung möglich. Wir arbeiten daran in Kürze mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können, unter anderem auch Kreditkarten, Sofortüberweisung und Klarna.
Vorausgesetzt die Ware ist lagernd und verfügbar dauert es vom Moment der Bestellung 3-7 Werktage innerhalb Österreichs. Vor dem Versenden wird eine Überweisungsbestätigung benötigt.
Ja, der Versand der Produkte ist ab einem Bestellwert von 200 € inklusive Steuer innerhalb Österreichs kostenfrei.
Bei Bestellungen unter dieser Summe fallen folgende Pauschalkosten (Versand und Verpackung) an:
bis zu 50 Euro: 14,90 €
bis zu 100 Euro: 10,90 €
bis zu 200 Euro: 6,90 €
Desweiteren können für Lieferungen außerhalb Österreichs Abweichungen auftreten.
Selbstverständlich besteht die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Erhalt der Ware. Garantie besteht nur durch die Hersteller selbst und ist auch bei diesen einzufordern. Für nähere Infos können Sie gerne unter unseren AGBS nachlesen.
Reklamationen und Beschwerden können uns mittels Kontaktformular zugeschickt werden bzw. per Mail an support@miakom-wholesale.at
Die Kategorien sind unter dem Menüpunkt „Produkte“ einsehbar. Eine detaillierte Auflistung kann auf Wunsch gerne per Mail zugeschickt werden. Unser Sortiment wird laufend erweitert. Um immer aktuelle Verfügbarkeiten zu haben sowie aktuelle Preise, möchten wir Sie bitten vor jeder Bestellung eine Auflistung unseres Angebotes anzufragen.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit dazu. Allerdings muss für eine solche Bestellung eine Mindestückzahl abgenommen, eine Anzahlung geleistet, sowie längere Lieferzeiten erwartet werden.
Ja, wir führen eine Kundendatenbank. Mit der Aufgabe einer Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten zu diesem Zweck, sowie zur weiteren Bearbeitung der Bestellung verwenden. Je größer die Mengen und je höher die Abnahmesumme umso höher der Rabatt auf Ihren Einkauf.
Eine Auswahl unseres Sortiments ist jederzeit im A1 Shop Lugner City verfügbar. Abhängig von Bestellmenge und Warenwert können wir individuelle Lösungen suchen um Ihnen die Qualität unserer Ware zu versichern.